Hunde mitnehmen an die Ostsee

Diskutiere Hunde mitnehmen an die Ostsee im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hunde an die Ostsee mitnehmen. Das war früher unmöglich wenn ich zurückdenke. Aber heute ist man da in den Hotels kulanter geworden. Doch was...
  • Hunde mitnehmen an die Ostsee Beitrag #1
P

pettymei

Punkte Reaktionen
0
Hunde an die Ostsee mitnehmen. Das war früher unmöglich wenn ich zurückdenke. Aber heute ist man da in den Hotels kulanter geworden. Doch was bekommt man noch geboten an der Ostsee? Ich würde mich über eine Reihe von Infos freuen, die ich bekommen könnte zu diesem Thema. Vielen Dank im Voraus.

• Hunde mitnehmen an die Ostsee Beitrag #2
naja, was genau möchtest Du wissen? Wo genau an die Ostsee möchtest Du? Bringt ja nichts, wenn ich schreibe, in der Ecke Scharbeutz ist es toll, da gibts einen Hundestrand, da ist der Hansa Park zB, da ist der Timmendorfer Strand...
und Du möchtest lieber Richtung Flensburg ^^

erzähl doch mal, was genau Du suchst?
Unterkünfte oder Strände, oder Freizeittips?

Thema:

Hunde mitnehmen an die Ostsee

Hunde mitnehmen an die Ostsee - Ähnliche Themen

Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Richtige Spinnenhaltung Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo ihr lieben, Ich bin in der Spinnenhaltung noch Anfänger und wollte mich jetzt bei den langjährig erfahrenen hier erkunden wie ist die...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben