Was ist Rotlauf?

Diskutiere Was ist Rotlauf? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo an alle Schweine Besitzer, Ich wollte mal Fragen wie genau Rotlauf entsteht und ob man dagegen seine Minischweine Impfen sollte. Danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist Rotlauf? Beitrag #1
M

Miss Pigi

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Schweine Besitzer,

Ich wollte mal Fragen wie genau Rotlauf entsteht

und ob man dagegen seine Minischweine Impfen sollte. Danke im voraus!

• Was ist Rotlauf? Beitrag #2
Hi,

nachdem ich immer fürchterlich neugierig bin, hab ich mal Tante google gefragt:

auf einer andere seite (pdf datei vom bundesamt für veterinärwesen) steht aber, dass impfen wohl nicht sehr sinnvoll ist.....
geb einfach "rotlauf schwein" ein- die pdf kann ich net verlinken

Conny

• Was ist Rotlauf? Beitrag #3
Danke schon mal!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist Rotlauf?

Was ist Rotlauf? - Ähnliche Themen

Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...

Neueste Beiträge

Oben