Hilfe, schiefer Kopf

Diskutiere Hilfe, schiefer Kopf im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Eine meiner Ratten hat seit heute einen schiefen Kopf. Was kann das sein? Hat er sich den Nacken verknachst,oder liegt es am Innenohr. hab Angst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe, schiefer Kopf Beitrag #1
M

Marilke

Punkte Reaktionen
0
Eine meiner Ratten hat seit heute einen schiefen Kopf. Was kann das sein?
Hat er sich den Nacken verknachst,oder liegt es am Innenohr. hab Angst, das der Tierarzt ihn einschläfert. er ist noch nicht mal ein Jahr alt.

• Hilfe, schiefer Kopf Beitrag #2
Auf alle Fälle möglichst schnell zum Tierarzt. Das kann durch eine Entzündung im Ohr hervorgerufen worden sein, durch Gehirnerkrankungen, Tumor usw. Bei schnellstmöglicher Behandlung durch den Tierarzt kann der Ratte wahrscheinlich geholfen werden. Der Tierarzt wird auch nie ein Tier ohne wirklichen Grund einschläfern. Hör dir am besten erstmal seine Meinung an.

• Hilfe, schiefer Kopf Beitrag #3
Kann Mittelohrentzündung sein, wenns das ist kann man das durch Antibotika behandeln. Deswegen würd der TA die Ratte nicht einschläfern. Können aber auch Bakterien im Gehirn sein das den Kopf schief hätte. Am besten zum TA gehen. Der TA wird nicht gleich einshläfern sondern erst mal versuchen die Ratte wieder gesund zu bekommen. Musst nur darf achten das die Ratte genug frisst und trinkt, weil sie mit den schiefen Kopf leicht eingeschenkt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, schiefer Kopf

Hilfe, schiefer Kopf - Ähnliche Themen

Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben