möchte Vogel aus Tierheim

Diskutiere möchte Vogel aus Tierheim im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi, Ich möchte gerne Kanaris,habe mich informiert und habe eine große Voliere drinnen,eine Freiflugvoliere draußen. Aber ich habe noch keine...
  • möchte Vogel aus Tierheim Beitrag #1
F

Flolo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich möchte gerne Kanaris,habe mich informiert und habe eine große Voliere drinnen,eine Freiflugvoliere draußen.
Aber ich habe noch keine Vögel und hätte am liebsten welche aus dem Tierheim.Aber in keinem habe ich bis jetzt Vögel gefunden:(.
Hättet ihr vielleicht ein paar Links zu Tierheimen in Baden-Württemberg?
Danke schonmal.

• möchte Vogel aus Tierheim Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen:)

Hast du auch in TH geschaut, die etwas weiter weg sind? Oder in Kleinanzweigen bei Ebay?

• möchte Vogel aus Tierheim Beitrag #3
  • möchte Vogel aus Tierheim Beitrag #5
Danke,daß ihr so schnell geantwortet habt:D.Ich schaue mir mal den link an.

• möchte Vogel aus Tierheim Beitrag #6
Suchst du nur Kanarienvögel oder auch andere Vogelarten?

• möchte Vogel aus Tierheim Beitrag #7
@karl-käfer
Eigentlich nur Kanaris.

• möchte Vogel aus Tierheim Beitrag #8
Hallo,

ich wollte mich bei chilly101​ erst einmal bedanken,weil jetzt habe ich ein Kanarienpärchen gefunden.Hoffentlich zieht es bald ein:)

• möchte Vogel aus Tierheim Beitrag #9
Bitte, kein problem. Freut mich für dich ! :) ich hoffe es klappt alles super;)

Thema:

möchte Vogel aus Tierheim

möchte Vogel aus Tierheim - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Oben