trächtiges schmerlenweib bei Gesellschaft lassen?

Diskutiere trächtiges schmerlenweib bei Gesellschaft lassen? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hui. Wir haben mal wieder ein trächtiges schmerli. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich ihre Brüder/Schwestern bei ihr lassen soll oder ob sie die...
  • trächtiges schmerlenweib bei Gesellschaft lassen? Beitrag #1
dsungarischerzwerg

dsungarischerzwerg

Punkte Reaktionen
0
Hui.
Wir haben mal wieder ein trächtiges schmerli.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich ihre Brüder/Schwestern bei ihr lassen soll oder ob sie die eier fressen.

Lg

PS : Bauchwassersucht ausgeschlossen, aber dass weibche hat schon 2 Trächtigkeiten hinter sich, daher ist es sicher.

• trächtiges schmerlenweib bei Gesellschaft lassen? Beitrag #2
Moin.

Um welche Schmerlenart geht es übrehaupt?

• trächtiges schmerlenweib bei Gesellschaft lassen? Beitrag #3
Ups.
Es sind 3-5 jährige zebraschmerle

• trächtiges schmerlenweib bei Gesellschaft lassen? Beitrag #4
Die musst du nicht separieren. Wenn es überhaupt zu einem ablaichen kommen sollte, was ich stark bezweifle, wird aus den Eiern eh nichts werden.

• trächtiges schmerlenweib bei Gesellschaft lassen? Beitrag #5
Hast du Bilder (^o^)

Thema:

trächtiges schmerlenweib bei Gesellschaft lassen?

trächtiges schmerlenweib bei Gesellschaft lassen? - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben