Einschläfern?????

Diskutiere Einschläfern????? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallöchen, weiß grad gar nicht was machen. iwo ist ja eine große baustelle, angefangen vom adam-stoke-syndrom, pankreatitis und 14 jahre alt. tja...
  • Einschläfern????? Beitrag #1
Iwo

Iwo

hallöchen, weiß grad gar nicht was machen. iwo ist ja eine große baustelle, angefangen vom adam-stoke-syndrom, pankreatitis und 14 jahre alt.
tja, er hatte seid 2 wochen totalen durchfall. war am montag beim ta. habe nun elektrolyten und antibiotika bekommen. nun hatte er seid montag gar nichts mehr gemacht, heute mittag (nach über 2 tagen) das erste mal wieder. dachte eigentlich es wäre etwas trocken sein kot, er hat zwar eine form aber richtig fest ist er auch nicht gerade. appetit hat er seid heute auch nicht mehr, läuft orientierungslos in der wohnung rum. begrüßen tut er einen auch nicht mehr, eigentlich will er nur schlafen und seine ruhe haben. gassi gehen will er auch nicht mehr. ist wie ein zombie. ihn so zu sehen tut mir echt weh, ich weiß nicht wie die lebensqualität ist. auch wenn er alt ist für mich sieht ein glücklicher hund anders aus. ich habe mir geschworen, dass er nicht leiden muss. viele sage, der hund sagt oder zeigt einem das, dass es soweit ist, aber ich sehe da nix. sollte sich bis nächste woche nichts ändern, werde ich auf jeden fall noch mal zum ta fahren und reden. noch mehr medikamente wie er eh schon bekommt möchte ich ihm auch nicht geben. nur damit er durch die medis am leben bleibt?

• Einschläfern????? Beitrag #2
Ich denke (!), dass es ihm im Moment grad eher wegen dem Durchfall und den Medikamenten schlecht geht. Sowas schlaucht ja auch.
Wie ist er denn sonst drauf?

Wegen dem Appetit, will er gar nix futtern? Mit was hast du es probiert? Villt. mal ein bissl Huhn mit Möhre gekocht und püriert. Oder auch mal ein Gläschen Babyfutter (Alete oder so)
Trinkt er wenigstens?

Ansonsten versteh ich dich gut. Schwer so eine Entscheidung zu treffen, wenn man sich nicht sicher ist. Wenn er wirklich kein Fünkchen mehr an Lebensfreude zeigt, würde ich ihn auch gehen lassen aber solange er vermehrt ( nach der Krankheit) gute Zeiten hat würde ich ihmnoch Zeit geben.

Liebe Grüße und viel Kraft für die nächste Zeit

Thema:

Einschläfern?????

Einschläfern????? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Oben