Ratte verliert Haare auf dem Rücken

Diskutiere Ratte verliert Haare auf dem Rücken im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo erstmal, Meine Ratte verliert Haare auf dem Rücken. Über die ganze Wirbelsäule. Ich weis nicht was ich machen soll. Mir wurde gesagt das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte verliert Haare auf dem Rücken Beitrag #1
D

DenniRat

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
Meine Ratte verliert Haare auf dem Rücken. Über die ganze Wirbelsäule.
Ich weis nicht was ich machen soll. Mir wurde gesagt das kann an schlechten
hygienischen Umständen liegen, aber ich mach den Käfig immer ordentlich sauber!

Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre lieb!
Was könnte das sein und was kann ich dagegen tun?

Grüße DenniRat :)

• Ratte verliert Haare auf dem Rücken Beitrag #2
Hey,

was sagt denn der Tierarzt ?
Parasitenbefall und Pilz ausgeschlossen ? Wenn ja, wie ?

Kratzt sich das Tier häufig ?

• Ratte verliert Haare auf dem Rücken Beitrag #3
Hallo,

geht es um das selbe Tier, wozu du schon einmal einen Thread hattest?

Ansonsten schließe ich mich den Fragen von Nienor an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte verliert Haare auf dem Rücken

Ratte verliert Haare auf dem Rücken - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Oben