Neben den Mäuse?

Diskutiere Neben den Mäuse? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Mein Hamsterkäfig steht neben den von meinen Mäusen (10-15cm Abstand). Ich wollte jetzt mal wissen ob das schlimm ist? So aus irgendeinem...
  • Neben den Mäuse? Beitrag #1
T

Taad

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mein Hamsterkäfig steht neben den von meinen Mäusen (10-15cm Abstand). Ich wollte jetzt mal wissen ob das schlimm ist? So aus irgendeinem Grund.

Liebe grüße :D

• Neben den Mäuse? Beitrag #2
Ich glaube nicht.. riecht man die Mäuse denn fest?

• Neben den Mäuse? Beitrag #3
Nein eigentlich fast gar nicht, werden regelmäßig sauber gemacht :D

• Neben den Mäuse? Beitrag #4
Huhu^^

ich hatte lange Zeit auch gleichzeitig Farbmäuse und einen Hamster. Diese lebten auch in einem Raum zusammen, was meiner Meinung nach weder den Hamster oder die Mäuse gestört hatte.
Allerdins waren die Gehege nie wirklich nebeneinander, das Hamster-Aquarium steht weiterhin auf dem Boden und meine Mäuse hatten einen umgebauten Tisch am anderen Ende des Zimmers.

• Neben den Mäuse? Beitrag #5
Huhu!

Als ich noch Farbmäuse hatte, haben die direkt im Gehege über dem Hamster gewohnt. Hat keinen gestört, erst Recht nicht der Geruch, sind ja in dem Sinne keine Fressfeinde.

• Neben den Mäuse? Beitrag #6
Bei mir ist auch alles gut :) Gibt keinen Stress oderso.

Thema:

Neben den Mäuse?

Neben den Mäuse? - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben