Zäcken und Floh Mittel

Diskutiere Zäcken und Floh Mittel im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; :clap:Hallo wer kann mir was über tic-clip sagen und wer hat Erfarun da mit gemacht. tic-clip ist ein Zecken und Floh Anhänger und sol zwei Jahre...
  • Zäcken und Floh Mittel Beitrag #1
M

Monika Schlorf 45

Punkte Reaktionen
0
:clap:Hallo wer kann mir was über tic-clip sagen und wer hat Erfarun da mit gemacht. tic-clip ist ein Zecken und Floh Anhänger und sol zwei Jahre halten laut Hersteller Aussage. Ich bitte um Eure Meinung da zu. Liebe Grüße von Monika:lol:

Thema:

Zäcken und Floh Mittel

Zäcken und Floh Mittel - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben