Futterkugeln/Heukugeln können zur Falle werden

Diskutiere Futterkugeln/Heukugeln können zur Falle werden im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; wie dieses Beispiel zeigt http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2767118/meerschweinchen-cherry-musste-feuerwehr-gerettet-werden.story...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futterkugeln/Heukugeln können zur Falle werden Beitrag #2
Ach du meine Güte, das is ja krass! Hät ich nicht mit gerechnet, dass auch das zu Problemen führen kann....

• Futterkugeln/Heukugeln können zur Falle werden Beitrag #3
Vor solchen Teilen warne ich im Rattenbereich (leider oft erfolglos) schon seit Jahren.
Schade, dass es immernoch Leute gibt, die solchen Mist nutzen.

• Futterkugeln/Heukugeln können zur Falle werden Beitrag #4
Vor solchen Teilen warne ich im Rattenbereich (leider oft erfolglos) schon seit Jahren.
Schade, dass es immernoch Leute gibt, die solchen Mist nutzen.

Ja leider, ich hatte so ein Teil ja auch, aber irgendwann beschlich mich auch die Angst, dass da einer meiner Nickels mit dem Kopf drin stecken bleibt und da man das ja auch immer mal wieder auf Fotos sieht, dachte ich mir, mal so als Warnung das Ganze mal hier zu posten

• Futterkugeln/Heukugeln können zur Falle werden Beitrag #5
Ohweh. Aber ist ja zum Glück grad nochmal gut ausgegangen.
Ja viele Leute überlegen leider nicht, wenn sie sowas anschaffen.

• Futterkugeln/Heukugeln können zur Falle werden Beitrag #6
War bisher immer der Meinung das meine Schweinchen mit ihren Dickschädeln wohl nicht durch die engen Gitterstäbe kommen, ...doch nachdem Foto - jetzt fliegt die Kugel raus!

• Futterkugeln/Heukugeln können zur Falle werden Beitrag #7
War bisher immer der Meinung das meine Schweinchen mit ihren Dickschädeln wohl nicht durch die engen Gitterstäbe kommen, ...doch nachdem Foto - jetzt fliegt die Kugel raus!

:clap: sehr gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futterkugeln/Heukugeln können zur Falle werden

Futterkugeln/Heukugeln können zur Falle werden - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Katze Krämpfe nach Amputation vom Hinterbein: Hallo zusammen, meinem Kater wurde vor ca. 4 Monaten das rechte Hinterbein abgenommen, da er sich eine schlimme Splitterfraktur beim Fall vom...
Entfernung des Auges: Ich brauche ganz dringend Hilfe. Am 31.01. soll das Auge meines Zwergspitzes entfernt werden. ich fange ganz vorne an. Wir haben noch eine große...

Neueste Beiträge

Oben