Goldfisch frisst Babywelse auf

Diskutiere Goldfisch frisst Babywelse auf im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo mein Goldfisch Skippi frisst immer die Babywelze auf, Was tun? Wir haben kein anderes Aquarium.
  • Goldfisch frisst Babywelse auf Beitrag #1
Z

Zottelchen

Punkte Reaktionen
4
Hallo mein Goldfisch Skippi frisst immer die Babywelze auf, Was tun? Wir haben kein anderes Aquarium.

• Goldfisch frisst Babywelse auf Beitrag #2
Skippi sagen, dass er ein ganz ganz böser Goldfisch ist.

Mal ernsthaft, was genau möchtest du denn jetzt hören? Du wirst nicht verhindern, dass der Goldfisch kleine Fische frisst. Um was für Welse geht es überhaupt? Dürft ich mal nach dem Aquarium fragen? Wie groß, was schwimmt alles so drin?

Thema:

Goldfisch frisst Babywelse auf

Goldfisch frisst Babywelse auf - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Goldfische krank: Hallo zusammen. Habe einen Teich mit Goldfischen und wenigen neuen, jungen Kois. Nun habe ich bei einigen der Goldfische eine Veränderung...
Oben