Kralle etwas Blutunterlaufen

Diskutiere Kralle etwas Blutunterlaufen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, folgendes Problem: Bei unsrer kleinen Malamut Dame ist eine Kralle etwas Blutunterlaufen. Sieht aus wie ein rötlicher Strich in der länge...
  • Kralle etwas Blutunterlaufen Beitrag #1
KikyIce

KikyIce

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
folgendes Problem: Bei unsrer kleinen Malamut Dame ist eine Kralle etwas Blutunterlaufen. Sieht aus wie ein rötlicher Strich in der länge der Kralle.Denke es ist die Blutbahn? in der Kralle.
Laufen geht normal.Nur leckt sie ab und an.
Woher kann das kommen?

• Kralle etwas Blutunterlaufen Beitrag #2
Ich denke Dein Hund hat einen Leichten Bluterguss unter der Kralle. Kann es sein, das sie damit irgendwo hängen geblieben ist?
Bei Krallenproblemen habe ich ja auch oft, die Rösten, die meist am Türeingang sind, im Verdacht. Da ist schon so mancher Hund hängen geblieben.
Wenn Du unsicher bist, solltest Du lieber einen Tierarzt fragen, kann dir damit leider nicht weiter helfen. :)

• Kralle etwas Blutunterlaufen Beitrag #3
Hab vorhin mit TA telefoniert.Die Arzthelferin meinte auch,daß Sie wohl wo hängen geblieben ist.Soll hinter der Gralle mit Surolan einreiben und beobachten.Wenn's nich besser wird kommen.

• Kralle etwas Blutunterlaufen Beitrag #4
Ich denke auch, dann wird es ja von selbst wieder besser sein *daumendrück*
Hoffentlich tobt sie nicht so dolle herum und verschlimmert das. :mrgreen:

Thema:

Kralle etwas Blutunterlaufen

Kralle etwas Blutunterlaufen - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben