Hilfe

Diskutiere Hilfe im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Mein Hund Bobby kann seit heute morgen nicht mehr hinten links auftreten.. die letzten Tage war er noch top fit und plötzlich konnte er...
  • Hilfe Beitrag #1
bobbsie

bobbsie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Mein Hund Bobby kann seit heute morgen nicht mehr hinten links auftreten.. die letzten Tage war er noch top fit und plötzlich konnte er nach dem schlafen nicht mehr auftreten.. äußerlich am Pfötchen hat er anscheinend nichts-hab ich schon untersucht... hoffe es ist nichts schlimmes :( mach mir sorgen.... :(

• Hilfe

Anzeige

• Hilfe Beitrag #2
Wenn du dir Sorgen machst dann geh am besten zum TA.

• Hilfe Beitrag #3
Grüß dich!

Genaue Auskunft wird dir wohl nur ein Tierarzt geben können. Das kann von einer einfachen Zerrung oder Verstauchung bis zu größeren Problemen reichen.

LG Foss

• Hilfe Beitrag #4
Ich denke ich warte morgen mal noch ab und dann geh ich morgen Abend zum Tierarzt :( hoffe es ist nichts schlimmes :(.. Er zeigt keinerlei Schmerzen beim berühren oder bewegen , aber Auftreten tut er trotzdem nicht :(

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben