Wie gestaltet man eine Transportbox für einen Hamster?

Diskutiere Wie gestaltet man eine Transportbox für einen Hamster? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Ich wollte mal fragen wie man so eine Transportbox gestaltet. Da ich mit ihm zum Tierarzt muss!:(
  • Wie gestaltet man eine Transportbox für einen Hamster? Beitrag #1
T

Teddy5

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich wollte mal fragen wie man so eine
Transportbox gestaltet.
Da ich mit ihm zum Tierarzt muss!:(

• Wie gestaltet man eine Transportbox für einen Hamster?

Anzeige

• Wie gestaltet man eine Transportbox für einen Hamster? Beitrag #2
Streu rein (da habe ich immer welches aus dem Gehege genommen = bekannter Geruch), je nach Grund Küchenpapier oder Heu als Versteck und ggf. was zum Knabbern. Wenns ne Wunde ist, wurde ich nur Küchenpapier nehmen. Aber was zum Knabbern (Stressabbau!) kann nicht schaden. Je nach Fahrtdauer / Wärme vielleicht auch ein Stück Gurke.

Je nach dem wie offen die Box ist, für den Weg vom Haus zum Auto und vom Auto in die Praxis ein Handtuch drüber (damit er keinen Zug bekommt).

Was hat dein kleiner denn?

• Wie gestaltet man eine Transportbox für einen Hamster? Beitrag #3
Vom Haus bis zur Praxis dauert.es nicht lange.
Da die Praxis in unserer Straße ist.

Also sie hat einen kleinen Schwartzen Punkt auf der Nase der sich immer vergrößert. Und da haben wir jetzt ein Termin um zu schauen was sie hat.:(

• Wie gestaltet man eine Transportbox für einen Hamster? Beitrag #4
Dan habe ich noch eine Frage!

Ich habe die Transportbox erst gekauft. Soll ich die bevor ich sie benutze noch säubern oder soll ich einfach streu und so rein machen? :eusa_think:

• Wie gestaltet man eine Transportbox für einen Hamster? Beitrag #5
Huhu!

Ich würd sie nur mal auswaschen, abtrocknen und dann wie beschrieben befüllen :)

• Wie gestaltet man eine Transportbox für einen Hamster? Beitrag #6
Ok danke für die schnellen Antworten

Thema:

Wie gestaltet man eine Transportbox für einen Hamster?

Wie gestaltet man eine Transportbox für einen Hamster? - Ähnliche Themen

Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Ich fange ganz neu an mit Zebrafinken, fragen zum Schutzhaus und Außenhaltung: Hallo, ich bin der Neue Karedi und fange ganz neu unter Anleitung an, Zebrafinken zu halten. Ich habe eine Außenvoliere, dass heißt, sie ist...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Oben