Wann ist fisch erwachsen :)

Diskutiere Wann ist fisch erwachsen :) im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Unsere platy / molly Babys sind im Moment 5-15 mm groß. Wann sind sie ausgewachsen? Sind unsere ersten :)
  • Wann ist fisch erwachsen :) Beitrag #1
S

Stefanie1989

Punkte Reaktionen
0
Unsere platy / molly Babys sind im Moment 5-15 mm groß. Wann sind sie ausgewachsen?
Sind unsere ersten :)

• Wann ist fisch erwachsen :) Beitrag #2
Ausgewachsen nach ca. einem Jahr, bei gutem Futter und guter Haltung.

Thema:

Wann ist fisch erwachsen :)

Wann ist fisch erwachsen :) - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Vergesllschaftung mit sehr ängstlichen Farbratten: Hallo ihr lieben, Wir haben seit 2023 Farbratten leider sind 2 aus dem Rudel verstorben und wir haben uns jetzt 2 neue dazu geholt. Die älteren...
Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Oben