Sind Apfelbäume für Kanarienvögel giftig?

Diskutiere Sind Apfelbäume für Kanarienvögel giftig? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Ich habe vor ungefähr 4 Tagen ein Kanarienvogel paar geholt und möchte für die 2 gerne einen großen Baum kaufen der nicht giftig ist, da...
  • Sind Apfelbäume für Kanarienvögel giftig? Beitrag #1
N

NiciiTier

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe vor ungefähr 4 Tagen ein Kanarienvogel paar geholt und möchte für die 2 gerne einen großen Baum kaufen der nicht giftig ist, da sie in meinem zimmer Freiflug bekommen jeden tag! Ich habe mir überlegt einen Apfelbaum zu kaufen. Aber weiß nicht ob der giftig ist.
Im Internet finde ich nichts.
Wäre lieb wenn mit jemand helfen könnte oder mit einen anderen Vorschlag machen könnte.
Lg Nici

• Sind Apfelbäume für Kanarienvögel giftig?

Anzeige

• Sind Apfelbäume für Kanarienvögel giftig? Beitrag #2
Du kannst alle Obstbaumarten nehmen. Auch Weide, Birke, Linde, Holunder..... im Grunde genommen jeden Laubbaum.

Thema:

Sind Apfelbäume für Kanarienvögel giftig?

Sind Apfelbäume für Kanarienvögel giftig? - Ähnliche Themen

Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben