Boga Care anti parasit schampoo

Diskutiere Boga Care anti parasit schampoo im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute, mein Hund juckt sich verstärkt in letzer zeit..es kann sein dass er flöhe hat, können aber auch graßmilben sein (waren am...
  • Boga Care anti parasit schampoo Beitrag #1
C

Cookie1802

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

mein Hund juckt sich verstärkt in letzer zeit..es kann sein dass er flöhe hat, können aber auch graßmilben sein (waren am wochenende im Garten). Auf jeden fall habe ich das Boga Care anti Parasiten Schampoo gekauft und wollte fragen ob jemand erfahrungen damit hat und ob es was bringt oder eher nicht ?! =)

• Boga Care anti parasit schampoo Beitrag #2
Wie wär's mal erstmal mit TA?
Bzw. Grasmilben sieht man ja ganz gut an den Pickelchen am Bauch und nach Flöhen kann man auch selber schauen.

Jucken kann noch so viele andere Gründe haben, dass ich das erstmal testen lassen würde, bevor ich mit irgendwas anfange

Thema:

Boga Care anti parasit schampoo

Boga Care anti parasit schampoo - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hautpilz beim Hund: Hallo, also erstmal möchte ich gleich sagen das mein Vertrauen bei den Tierärzten durch jahrelanger schlechter Erfahrung verloren gegangen ist und...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Oben