13 Monate alter Hund hat kahle Stelle an der Lefze

Diskutiere 13 Monate alter Hund hat kahle Stelle an der Lefze im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hi; Mein Hund hat eine kahle Stelle an der Lefze. Der Tierarzt ist leider nicht mehr da. Könnte das was schlimmes sein? (Ein Foto kann ich...
  • 13 Monate alter Hund hat kahle Stelle an der Lefze Beitrag #1
P

piam1

Punkte Reaktionen
0
Hi;

Mein Hund hat eine kahle Stelle an der Lefze. Der Tierarzt ist leider nicht mehr da. Könnte das was schlimmes sein?

(Ein Foto kann ich leider nicht raufladen)

• 13 Monate alter Hund hat kahle Stelle an der Lefze Beitrag #2
Erst einmal herzlich Willkommen im Tierforum :D

So ohne das zu sehen, kann man vielleicht nur vermuten. Es kann vieles sein, entweder hat der Hund sich das selbst abgescheuert, oder es kann auch eine Allergie sein.
Morgen ist Sonnabend, da haben viele Tierärzte Sprechstunde. Ich würde da hingehen, bevor Du das ganze Wochenende rätselst, was es sein könnte ;)
Viel Glück :D

Thema:

13 Monate alter Hund hat kahle Stelle an der Lefze

13 Monate alter Hund hat kahle Stelle an der Lefze - Ähnliche Themen

Kleine kahle Stelle am Rücken (Zwergi): Hallo ihr Lieben, heute früh habe ich entdeckt, dass bei meiner Zwergin Pimpi eine kahle Stelle am Rücken aufgetreten ist. Gestern war sie...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Babymaus hat weißen kahlen Fleck am Rücken: Hallo in die Runde, Meine Farbmaus hat vor knapp 2,5 Wochen Jungtiere geboren. Eine Maus davon hat seit Anbeginn eine kahle Stelle am Rücken. Am...
Oben