guppy babys

Diskutiere guppy babys im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, Ich habe vor eineinhalb Wochen entdeckt das ich kleine Guppy Babys in meinem Aquarium habe und habe sie gleich eingefangen und in einen...
  • guppy babys Beitrag #1
M

Marcel0911

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe vor eineinhalb Wochen entdeckt das ich kleine Guppy Babys in meinem Aquarium habe und habe sie gleich eingefangen und in einen Leich Kasten gegeben. Jetzt ist meine frage wie lange muss ich die kleinen im Leich Kasten lassen bis sie nicht mehr gefressen werden können??

Danke im voraus :D

• guppy babys

Anzeige

• guppy babys Beitrag #2
In solche Laichkästen findet meistens keine ausreichende Wasserzirkulation statt. Besser ist es treibende Wasserpflanzen in's Becken zu geben, darin können sich die Jungfische gut verstecken und werden nicht alle gefressen. Sehr gut geeignet ist dafür Hornkraut. Besorg dir davon mal eine handvoll.

Zum Thema: Es wird gefressen, was in's Maul passt. Schau dir die Mäuler der Guppys an, dann weißt du wie groß die Kleinen sein sollten, um sicher zu sein ;)

• guppy babys Beitrag #3
Danke ein guter tipp hast mir echt weiter geholfen

Thema:

guppy babys

guppy babys - Ähnliche Themen

Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben