Die Hamstis !!!!

Diskutiere Die Hamstis !!!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo !!! Stellt doch mal alle eure kleinen Hamster einmal vor !!!! Ich fange an das ist meine kleine Schnecke Fienchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Hamstis !!!! Beitrag #1
Jini

Jini

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!! Stellt doch mal alle eure kleinen Hamster einmal vor !!!!

Ich fange an das ist meine kleine Schnecke Fienchen !!!!*applaus*:clap::clap::clap:
Und wie findet ihr meine kleine ?????

Sr der Beitrag sollte in Hamster Haltung !!!:roll::roll::uups::uups:

Anhänge

• Hallo !!!.jpg
    Hallo !!!.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 33
  • Hier komm ich.jpg
    Hier komm ich.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 26
  • wo geh ich jetzt hin.jpg
    wo geh ich jetzt hin.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 21
  • das bin ich.jpg
    das bin ich.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 23
  • schnell weg.jpg
    schnell weg.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 18
  • Die Hamstis !!!! Beitrag #2
Die kleine ist ja süss;)

Ich mag weisse Dsungaren ich finde ihr Fell einfach traumhaft!
Ich hab gedacht es gibt schon so einen Thread?
Vielleicht irre ich mich auch, ich habe eben gedacht dass solche Vorstellungen schon fast in allen Unterforen gibt.

• Die Hamstis !!!! Beitrag #4
ich find auch gerade kein Thema zu, also stell ich meine auch noch mal vor

die neue im Bunde is Moonlight, eine djungarendame, mit noch weißen Fell, was sich aber im Alter dunkler färbt (hoff ich)

400_6463373461613165.jpg

die 2te im Bunde ist Bambam auch eine Djungarendame, die anfangs auch weiß war
hamster6.jpg

und zu guter letzt lil Foxy meine Robodame

hamster7.jpg

• Die Hamstis !!!! Beitrag #5
Hier sind noch ein paar Bilder von Noah :D

Anhänge

• 100_1047.jpg
    100_1047.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 12
  • 100_1050.jpg
    100_1050.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 14
  • 100_1039.jpg
    100_1039.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 13
  • 100_1034.jpg
    100_1034.jpg
    40 KB · Aufrufe: 14
  • 100_1043.jpg
    100_1043.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 12
  • Die Hamstis !!!! Beitrag #6
Nein wie süß eure sind !!!! Joya deine sieht ja fsat genauso aus wie meine !!!!! Och die sind echt alle schnuggelich !!!!

• Die Hamstis !!!! Beitrag #7
Fienchen ist aber auch sehr süß! Hat sie jetzt auch ein graues Sommerfell bekommen? Noah ist in den letzten drei Wochen seit denen ich ihn habe viel viel grauer geworden, am Anfang war er fast weiß!

• Die Hamstis !!!! Beitrag #8
Ja meine ist auch viel grauer geworden habe mich letztens schon gewundert !!! Aber sieht auch ganz putzig aus !!!!

• Die Hamstis !!!! Beitrag #9
nur junge Djungaren sind hell, sie färben sich im alter in ihre natürliche farbe, meine Moonlight wird auch immer dunkler und Bambam war anfsngs auch weiß

• Die Hamstis !!!! Beitrag #10
nur junge Djungaren sind hell, sie färben sich im alter in ihre natürliche farbe, meine Moonlight wird auch immer dunkler und Bambam war anfsngs auch weiß

Das kann ich so eigentlich nicht bestätigen. Eigentlich haben sie immer direkt die Farben die sie auch später behalten werden. Da findet auch kein großes nachdunkeln mehr statt. Sind sie weiß und werden dunkel, oder fleckig sind sie grad am Umfärben, nach der Winterzeit oder weil sie die ganze Zeit recht kühl gehalten worden sind und jetzt dann wärmer.

• Die Hamstis !!!! Beitrag #11
Ah okay, also haben ise auch Sommer-und Winterfell.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Hamstis !!!! Beitrag #12
hallo jini, ich finde dein tierchen auch unheimlich süß.
was mir aber aufgefallen ist, ist dass das plastik des bodens rausguggt. ist in ihrem käfig nur wenig eingestreut?

• Die Hamstis !!!! Beitrag #13
Nein das ist nicht ihr richtige Käfig das ist nur der Käfig wo sie rein kommt wenn ich den Käfig sauber mache !!!! In dem anderen ist der Boden ganz bedeckt und es ist richtig viel einstreu und heu drinn. Also keine Bange xD.Aber gut das man so etwas erwähnt weil manche Leute wissen dies nicht !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Hamstis !!!!

Die Hamstis !!!! - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben