- Guppy Weibchen ist warscheinlich TOTKRANK!! Beitrag #1
P
PlüschiHamster
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
seit ca 1 woche ist unser guppy weibchen so komisch..
Ihre gelbe Farbe ist SEHR blass geworden als sonst.und sie hat solche kleine kaum sehbare weiße flecken vor der schwanzflosse und gerade seh ich auch ca sozusagen ein kleines Loch
:shock:Sie frisst auch heute GAR NICHTS.ansonsten hat sie etwas vom futter gegessen..Sie ist den Ganzen tag nur ruhig und ruht sich am filter aus also "chillen"wenn man sosagen kann.Und die rechte Kiemenklappe ist ganz in ordnung aber die Linke ist glaube ich kapput weil das ist so bisschen geöffnet so dass man bisschen "durchschauen" kann
Und vorne unten am kopf sieht man ein stück vom kiemen
also die frage ist was hat die?muss sie daran leiden?(wenn sie daran leiden würde würde ich selbstverständlich sie erlösen)Und was kann man daran machen ?
Paar bilder
Hier kann man vllt das hele loch sehen..
Hier auf dem Häuschen..
Kleines bisschen näher an der linken seite ist der Kiemen bisschen weit geöffnet sieht man schlecht
Und noch ne frage
Wir haben noch eine guppydame die unberechenbar dick ist!:silence::shock::lol:wir haben die aus dem zooladen geholt wo sie dort auch dick war..und schon seit eine woche kommen keine babys und sie wird noch dicker!der trächtigkeitsfleck ist noch dunkler geworden und größer..Wann kriegsie babys und wie viele würden das sein ? danke :lol:
seit ca 1 woche ist unser guppy weibchen so komisch..
Ihre gelbe Farbe ist SEHR blass geworden als sonst.und sie hat solche kleine kaum sehbare weiße flecken vor der schwanzflosse und gerade seh ich auch ca sozusagen ein kleines Loch
Hier kann man vllt das hele loch sehen..
Hier auf dem Häuschen..
Kleines bisschen näher an der linken seite ist der Kiemen bisschen weit geöffnet sieht man schlecht
Und noch ne frage