Uelzener Hundehaftpflicht lehnt Schaden ab... Was tun ?

Diskutiere Uelzener Hundehaftpflicht lehnt Schaden ab... Was tun ? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, folgendes hat sich zugetragen. Vor ein paar Wochen jetzt schon war mein kleiner bester Freund bei einer Freundin von mir die...
  • Uelzener Hundehaftpflicht lehnt Schaden ab... Was tun ? Beitrag #1
T

Terence100

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

folgendes hat sich zugetragen.

Vor ein paar Wochen jetzt schon war mein kleiner bester Freund bei einer Freundin von mir die selbst auch einen Hund hat und der versichert ist. In dieser Nacht hat ihr Hund meinen gebissen aus nicht erklärlichen Gründen. Mein Hund zog sich schwere Verletzungen zu die jetzt die tausend schon weit übersteigen inkl. der Gutachten und Bescheinigungen die von der Versicherung gefordert wurden.

Darauf hin wandten wir uns an Ihre Versicherung und meldeten den Schaden. Heute kam dann ein Schreiben von der Uelzener dem zu entnehmen war das dieser Schaden nicht abgedeckt ist da für Sie ein besonderer Verwahrungsvertrag bestehe (Da Sie für den Zeitraum selbstständig die Organisation für das Tier übernehmen mussten). Aber leider kann ich das in keiner Art und Weise so sehen.

Jetzt frag ich mich haben wir jemanden unter uns der sich damit auskennt oder so ?

über jeden Rat bin ich wirklich dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uelzener Hundehaftpflicht lehnt Schaden ab... Was tun ?

Oben