Seltsam abgestufter Rücken?

Diskutiere Seltsam abgestufter Rücken? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich wollte euch mal ein seitliches Bild von meinem Hund zeigen. Ich finde, er hat so einen stufigen Rücken. Oder ist das normal so? Es ist...
  • Seltsam abgestufter Rücken? Beitrag #1
Schäfi

Schäfi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte euch mal ein seitliches Bild von meinem Hund zeigen. Ich finde, er hat so einen stufigen Rücken. Oder ist das normal so? Es ist mein erster Hund und ich bin mir jetzt echt unsicher. Ich war vor ca einem Monat beim Röntgen, HD/ED, vielleicht wäre es dem TA aufgefallen wenn was gewesen wäre? 99.jpg

• Seltsam abgestufter Rücken? Beitrag #2
Wie alt ist er? Vermutlich noch sehr jung, oder? Ich vermute nämlich, dass das bloß jetzt im Wachstum so merkwürdig aussieht. Und ein bisschen komisch geformt sind Hunderücken tatsächlich ;) Solange du nicht das Gefühl hast, das er sich komisch bewegt, wird da alles im Lot sein.

Liebe Grüße

• Seltsam abgestufter Rücken? Beitrag #3
Sie wird im Oktober zwei Jahre. Wenn sie läuft sieht man nichts, alles sehr freudig und aufgeweckt.

• Seltsam abgestufter Rücken? Beitrag #4
Das nennt man einen Knick hinter dem Widerrist das haben sehr viele Schäferhunde und ist absolut bedenkenlos

• Seltsam abgestufter Rücken? Beitrag #5
Puh, da bin ich beruhigt. Danke dir!! :)

Thema:

Seltsam abgestufter Rücken?

Seltsam abgestufter Rücken? - Ähnliche Themen

zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben