Käfig soweit ok?

Diskutiere Käfig soweit ok? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, hab mal ein Video vom Käfig gemacht vielleicht hat jemand Lust sich das kurz mal anzuschauen ob das soweit ok ist. Das Video hat nur etwas...
  • Käfig soweit ok? Beitrag #1
J

josy1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mal ein Video vom Käfig gemacht vielleicht hat jemand Lust sich das kurz mal anzuschauen ob das soweit ok ist. Das Video hat nur etwas knapp über 3 Minuten. Den Hamster sieht man auf dem Video auch Käfig hat 120cmx55cmx66cm.

• Käfig soweit ok? Beitrag #2
Hey!

Sieht gar nicht schlecht aus, aber mir sind zwei Dinge aufgefallen: Wie hoch hast du denn eingestreut? Ich würd wohl mindestens bis zur ersten Etage hoch einstreuen, damit der Kleine sich Gänge und Höhlen bauen kann. Das entspricht dem natürlichen Verhalten von Hamstern und bietet auch gleich noch etwas Beschäftigung.

Und: ist das Holz wirklich nicht lackiert? Dann drücke ich dir die Daumen, dass er niemals Milben bekommt oder der Urin das Holz nicht angreift...

Ein bisschen mehr Beschäftigung wäre vielleicht nicht schlecht. Du hast da einen chinesischen Streifenhamster, die klettern sehr gern und gut. Ein paar Äste, Korkröhen, Buddelboxen mit verschiedenem Einstreu....

• Käfig soweit ok? Beitrag #3
Ich kann Casimir nur zustimmen, Chinesen buddeln sehr sehr gerne, mein Hiro hatte total viele Gänge angelegt und klettern können die toll.
Da solltest ihm noch mehr Möglichkeiten geben.
Jacky erinnert mich total an Hiro *klautasche einpack*

• Käfig soweit ok? Beitrag #4
Abend

super Kaefig ich wuerde nur mehr einstreu rein tun ;)

MFG Jan.

Thema:

Käfig soweit ok?

Käfig soweit ok? - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Oben