Suche Goldendoodle-Besitzer Region Celle

Diskutiere Suche Goldendoodle-Besitzer Region Celle im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wir haben eine Goldendoodle Hündin, geb. 2010 aus drentwede. Wir wohnen in Celle und suchen auch Doodle Besitzer aus unserer Nähe. Wäre auch...
  • Suche Goldendoodle-Besitzer Region Celle Beitrag #1
J

Julikrebs

Punkte Reaktionen
0
Wir haben eine Goldendoodle Hündin, geb. 2010 aus drentwede. Wir wohnen in Celle und suchen auch Doodle Besitzer aus unserer Nähe. Wäre auch super, wenn wir Wurfgeschwister von Meggie auf diesem Weg finden würden.

• Suche Goldendoodle-Besitzer Region Celle

Anzeige

• Suche Goldendoodle-Besitzer Region Celle Beitrag #2
Fragt doch mal bei dem Züchter nach, ob er euch mit den anderen Welpenkäufern in Kontakt setzen könnte :)

• Suche Goldendoodle-Besitzer Region Celle Beitrag #3
Haben wir probiert, aber angeblich sind alle Adressen verschwunden.

Thema:

Suche Goldendoodle-Besitzer Region Celle

Suche Goldendoodle-Besitzer Region Celle - Ähnliche Themen

Wurfgeschwister gesucht Goldendoodle aus Niemetal 20.08.21: Hallo, wir sind auf der Suche nach Goldendoodle Wurfgeschwistern aus Niemetal, Vahrlosen. Unsere Hündin Luna, wurde am 20.08.21 geboren. Wir...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Kater überfahren, was nun?: Wir, eine dreiköpfige Familie mit 11 jähriger Tochter, haben im Oktober 2019 eine junge Katzendame mit 12 Wochen bei uns einziehen lassen. Für uns...
Oben