Mein terrarium für willson (campbell männchen)eigenbau 159x41x43

Diskutiere Mein terrarium für willson (campbell männchen)eigenbau 159x41x43 im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Moin.... Willson ist nun in der 7. Woche und zieht um von einem 80x50x50 aquariem in einen eigenbau mit 159x41x43 Er hat rinen 18cm tiefen...
  • Mein terrarium für willson (campbell männchen)eigenbau 159x41x43 Beitrag #1
S

shaka173

Punkte Reaktionen
0
Moin....

Willson ist nun in der 7. Woche und zieht um von einem 80x50x50 aquariem in einen eigenbau mit 159x41x43

Er hat rinen 18cm tiefen tiefstreubereuch in dem er srin nest aufgeschlagen hat.

Ein paar Pflanzen aus der futtersaat... ein 21cm laufrad diveese kork röhren und einen kokus humus bereich.

Von der detolf vitrine die rückwand als Frontscheibe ;)

Der rest sind zugeschnittene möbelregale.

Alles wurde mit aquariensilikon verfugt.

uploadfromtaptalk1408748034582.jpg
uploadfromtaptalk1408747933397.jpg

Freu mich über kreative postings!

• Mein terrarium für willson (campbell männchen)eigenbau 159x41x43

Anzeige

• Mein terrarium für willson (campbell männchen)eigenbau 159x41x43 Beitrag #2
Hallo,

Schöne Gehevergrößerung, super :)

Aber seh ich das richtig, dass rechts gar nicht oder kaum eingestreut ist? mMn kannst du überall noch mehr Einstreuen und für das Laufrad zB eine kleine Ebene bauen, damit es nicht unterbuddelt werden kann.
& ich empfinde dein Laufrad zu klein - hat dein Hamster beim Laufen einen geraden Rücken?

• Mein terrarium für willson (campbell männchen)eigenbau 159x41x43 Beitrag #3
Rücken ist grade 21cm laufrad... in der mitte sind 5-7cm streu ganz links 22cm

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hatte nochmal nachgemessen ;)

• Mein terrarium für willson (campbell männchen)eigenbau 159x41x43 Beitrag #4
Huhu!

Die Größe ist wirklich klasse, aber ich würde ebenfalls durchgängig einstreuen. In dem vergleichsweiße kleinen Abschnitt links kann der Hamster ja kaum ordentliche Gänge und Höhlen graben, weil er dann gleich wieder an der Wand ist.
Laufrad, Sand usw. kannst du ja dann auf Ebenen und Buddelboxen mit Stelzen bauen.

Thema:

Mein terrarium für willson (campbell männchen)eigenbau 159x41x43

Oben