Meine Hündin wurde ungewollt gedeckt?

Diskutiere Meine Hündin wurde ungewollt gedeckt? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Hündin wurde "vergewaltigt", falls man das os nenen kann Hallo Leute bin neu in diesem Forum, weil ich ein großes Problem habe, wodurch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hündin wurde ungewollt gedeckt? Beitrag #1
M

Magdal

Punkte Reaktionen
0
Meine Hündin wurde "vergewaltigt", falls man das os nenen kann

Hallo Leute
bin neu in diesem Forum, weil ich ein großes Problem habe, wodurch mein Geburtstag heute ein wenig getrübt wird... ;/
also, gestern war ich mit meiner Yorki-dame spazieren, da kam von vorne schon ein Mädchen mit einem mittel-großen Hund, über den sie die Kontrolle verloren hat. dieser sprang sofort meine von hinten an und hat versucht diese zu decken... meine wollte das nicht---ich natürlich auch nicht deshalb hab ich den sofrot von ihr mit ganzer kraft runtergeschmissen...dabei ist meine Hündin schon seit einem monat nicht mehr läufig....gut, zu hause angekommen---der schock stand uns beiden ziemlich im nacken----hab ich gemerkt, dass sie an ihrer vulva eine art schleim hatte---könnte das das sperma des rüden gewsen sein?----dieser "anschlag" dauerte wenn überhaupt nur'ne minute!!!! könnte es jetzt sein dass sie trächtig ist?...die arme ist doch so klein und jetzt völlig verschreckt...ist das möglich , dass hündinnen außerhalb ihrer läufigkeit gedeckt und dann trächtig werden können? oooo leute hilft mir!!!!
:( :089: :022: :086: :frown: :011: :100: :102: :eusa_doh: :009:

• Meine Hündin wurde ungewollt gedeckt? Beitrag #2
Hallo Magdal
Herzlich willkommen in Tierforum.
So wie du die Situation schilderst ist es unmöglich das was passiert ist. Außerhalb der Läufigkeit kann eine Hündin nicht erfolgreich gedeckt werden.

• Meine Hündin wurde ungewollt gedeckt? Beitrag #3
Danke ;))) du hast mich echt beruhigt...Du hast echt meinen Geburtstag gerettet...danke, danke,danke ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hündin wurde ungewollt gedeckt?

Oben