Hund hat Warze?

Diskutiere Hund hat Warze? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute, mir ist vor einiger Zeit an meinem Hund eine Art Warze aufgefallen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher was es wirklich ist. Er hat...
  • Hund hat Warze? Beitrag #1
julia21

julia21

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

mir ist vor einiger Zeit an meinem Hund eine Art Warze aufgefallen.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher was es wirklich ist.
Er hat es jetzt schon seit ein paar Wochen und in der letzten Woche ist es ziemlich viel gewachsen.
Kann mir da jamand weiterhelfen?

Danke im Voraus !!
LG Julia

Foto 1.JPG
Foto 2.JPG

• Hund hat Warze? Beitrag #2
Huhu,

Hunde können durchaus Warzen haben, so ist es nicht. Wenn das allerdings plötzlich einen großen Schub macht würde ich mal den TA draufschauen lassen. Eventuell kann man das Teil einfach vereisen und das Problem ist ganz schnell und einfach behoben.

Liebe Grüße

• Hund hat Warze? Beitrag #3
hey...unser Hund hat ein eine Warze (am Oberschekel).. die mal eine Zeit lang schneller gewachsen ist...wir sind dann zum Tierarzt und hatten es untersuchen lassen...sie sagt es sei eine Warze,kein Tumor,und wenn wir wollen kann man es weg schneiden lassen/operieren , es abschnüren oder sie einfach da lassen, da sie nix schlimmes macht,.....gewachsen ist sie jetzt nicht mehr wirklich.....wir haben sie gelassen..da es ja wa natürliches ist und neija..sie danach vllt. Schmezen hätte....ausserdem stört es ja keinem..:roll:

• Hund hat Warze? Beitrag #4
Hallo,

danke für die Antworten.
ich werde morgen mal zum TA gehen und mich informieren was man tuen soll.

LG Julia

• Hund hat Warze? Beitrag #5
...hatte deine Antwort erst jetzt gelesen.....:uups:......und was sagt dein TA?

• Hund hat Warze? Beitrag #6
Hallo,

also der Tierazt meint es sei eine Stielwarze und die wird jetzt erstmal homöopathisch behandelt und wenn sie nach 14 Tagen nicht kleiner geworden ist dann wird sie rausgeschnitten.

LG Julia ;)

• Hund hat Warze? Beitrag #7
ok..ich hoff s Beste...:)

Thema:

Hund hat Warze?

Hund hat Warze? - Ähnliche Themen

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Mein Hund hat am Kopf einen weißen "Pickel". Was könnte das sein.: Hallo Leute, Seit Weihnachten hab ich bei meinem Yorki am Kopf so eine Art weisen Pickel / Abszess gefunden. Ich dachte zuerst es ist vielleicht...
Oben