Mehrere Hamster im Auslauf

Diskutiere Mehrere Hamster im Auslauf im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich habe bereits einen Chinesen und wollte evtl noch einen hohlen mit extra Gehege natürlich da die ja einzeln gehalten werden müssen. Wie...
  • Mehrere Hamster im Auslauf Beitrag #1
J

josy1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bereits einen Chinesen und wollte evtl noch einen hohlen mit extra Gehege natürlich da die ja einzeln gehalten werden müssen. Wie ist es aber im Freilauf können die da zusammen sein oder da auch jeweils extra?

• Mehrere Hamster im Auslauf Beitrag #2
wie groß ist der freilauf denn ??

ich würde auch da jeden einzeln lassen

• Mehrere Hamster im Auslauf Beitrag #3
Huhu!

Nein, das sind strikte Einzelgänger. Einzelnes Gehege, getrennter Auslauf, sonst wird Blut fließen.

• Mehrere Hamster im Auslauf Beitrag #4
Ich würde sie auch in einzelne Freigehege halten, nicht das einem was passiert weil er gebissen wird. Stehen die "Hamsterkäfige"in dem selben Zimmer?

Thema:

Mehrere Hamster im Auslauf

Mehrere Hamster im Auslauf - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Oben