- Wo ist denn Dein Hund? Beitrag #1
Barcelos
- Punkte Reaktionen
- 47
Heute morgen waren wir spazieren und weiter hinten folgte uns dann ein Mann aus dem Dorf, der normalerweise auch mit Hund unterwegs ist. Wir kennen seine Zeiten und seine Runden und dies war so gar nicht seine Zeit und vor allem war er ohne Hund unterwegs. Das kennen wir von ihm nicht. Also haben wir uns natürlich direkt Gedanken gemacht, ob seinem Hund was passiert ist. Irgendwann bog er aber ab, so dass wir ihm auf dem Rückweg nicht in die Arme gelaufen sind, worüber ich eigentlich ganz froh war, denn ich habe nicht die geringste Ahnung wie man reagieren sollte.
Ich mein, sagt man einfach wie sonst auch "Hallo" und ignoriert die Tatsache, dass der Hund nicht dabei ist oder fragt man nach dem Hund? Wie reagiert Ihr, wenn ihr jemanden ohne Hund begegnet, den ihr sonst nur mit Hund kennt? Fragt Ihr nach? Bei Freunden bzw. Leuten, die man relativ gut kennt, ist das ja alles kein Problem, aber bei Leuten, die man nur vom "Hallo" sagen kennt....?
Mittags hab ich den Mann dann übrigens wieder gesehen und dieses Mal dann glücklicherweise mit seinem Hund.
Ich mein, sagt man einfach wie sonst auch "Hallo" und ignoriert die Tatsache, dass der Hund nicht dabei ist oder fragt man nach dem Hund? Wie reagiert Ihr, wenn ihr jemanden ohne Hund begegnet, den ihr sonst nur mit Hund kennt? Fragt Ihr nach? Bei Freunden bzw. Leuten, die man relativ gut kennt, ist das ja alles kein Problem, aber bei Leuten, die man nur vom "Hallo" sagen kennt....?
Mittags hab ich den Mann dann übrigens wieder gesehen und dieses Mal dann glücklicherweise mit seinem Hund.