Tierärzte in Hessen

Diskutiere Tierärzte in Hessen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Tierärzten in Hessen. Bald wird mein erster Hund bei mir einziehen und ich würde gerne vorher schon einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierärzte in Hessen Beitrag #1
M

Mountana

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten Tierärzten in Hessen. Bald wird mein erster Hund bei mir einziehen und ich würde gerne vorher schon einen guten Tierazrt zur Hand haben, falls mal etwas passieren sollte bzw. auch, um mit dem Kleinen dorthin zu gehen und mich über Impfungen, Wumrkuren etc. zu informieren. Ich freue mich über eure Beiträge!

Viele Grüße
Andreas

• Tierärzte in Hessen Beitrag #2
Mehr Nord- oder Südhessen? Hessen ist ja doch schon nicht ganz so klein, und bei nem Notfall erstmal 150km fahren macht nicht soviel Sinn denke ich ;)

Für Südhessen könnte Ich dir meinen empfehlen. Er sitzt in Wiesbaden. Ich war bei ihm schon mit den unterschiedlichsten Tieren und war eigentlich immer zufrieden. Er ist nicht so chemieversessen und auch geldlich relativ human. Abgesehen davon halte ich ihn für sehr erfahren und kompetent. Und nett ist er. Er strahlt eine ziemliche Ruhe aus, das kommt auch bei den Vierbeinern ganz gut an x).

Sogar unser Panicmaker-Kater Felix ist bei ihm immer relativ ruhig.

Ich weiß nun halt nur nicht, ob ich den Namen bzw. Adresse hier posten darf? Eigentlich ists ja eh öffentlich, findet man im Internet ja auch...

• Tierärzte in Hessen Beitrag #3
Ich glaub dass , man hier keine Tierarzt Namen nennen darf, steht in den Forumsregeln;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierärzte in Hessen

Tierärzte in Hessen - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchenzähne verfärbt: Hallo, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Carlotta und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe zwei Mini Loops, Kimi und Sherlock...
Neues Terrarium/Paludarium - Überlegungen: Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe günstig ein Terrarium ergattern können. Maße: 60x40x40cm (ohne Technik, nur Glas). Die...
Oben