Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hab in meinem Aquarium zwei, 2-3 mm große , weiße"Steine" gefunden, als ich eine Deko-Figur gewechselt habe. hat irgendjemand eine Ahnung was das...
  • Was ist das? Beitrag #1
D

Dreamer93

Punkte Reaktionen
0
hab in meinem Aquarium zwei, 2-3 mm große , weiße"Steine" gefunden, als ich eine Deko-Figur gewechselt habe.
hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte?

könnte das ein Ein sein?
lg

• Was ist das?

Anzeige

• Was ist das? Beitrag #3
Mehr Infos bitte...
Hast du Rennschnecken? Dann könnten es Rennschneckeneier sein

Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Palembang-Kugelfische verschwunden: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe seit 2-3 Wochen 2 Palembang-Kugelfische in einem...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Oben