dicke Gesäuge, Scheinträchtig?? TA ja oder nein???

Diskutiere dicke Gesäuge, Scheinträchtig?? TA ja oder nein??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo , ich bin neu , habe ein weibchen sie heisst Kathy. Uns ist aufgefallen dass Sie sehr ruhig und traurig schaut , aber als erstes ist uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dicke Gesäuge, Scheinträchtig?? TA ja oder nein??? Beitrag #1
Kathy2004

Kathy2004

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
ich bin neu , habe ein weibchen sie heisst Kathy.
Uns ist aufgefallen dass Sie sehr ruhig und traurig schaut , aber als erstes ist uns das dicke Gesäuge aufgefallen und dann das andere. Sie ist 3 Jahre alt und hat es zum ersten mal.
Nun wissen wir nicht was wir machen sollen , ob Tierarzt oder nicht ???

Kann uns das einer beantworten wäre schön ,

Tierarzt ja oder nein???

Danke

lg Nancy

• dicke Gesäuge, Scheinträchtig?? TA ja oder nein??? Beitrag #2
Unbedingt zum Tierarzt. Eine Gesäugeentzündung ist sehr schmerzhaft und die Hündin wird richtig krank. Teuer ist das dann auch noch. Ausserdem müssen solche Entzündungen schnell behandelt werden, das sie das Risiko von Tumoren in der Gesäugeleiste erhöhen.

• dicke Gesäuge, Scheinträchtig?? TA ja oder nein??? Beitrag #3
Hallo Kathy
Wie lange ist denn die letzte Läufigkeit her?
Wenn das so 9 Wochen sind kann es sein das deine Hündin Scheinträchtig war und jetzt Milch hat, zur Sicherheit würde ich auf jeden Fall zum TA gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dicke Gesäuge, Scheinträchtig?? TA ja oder nein???

dicke Gesäuge, Scheinträchtig?? TA ja oder nein??? - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Oben