Campbell oder dsungarischer Zwerghamster

Diskutiere Campbell oder dsungarischer Zwerghamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, wollt mal fragen wie ich einen Campbell von einem dsungarischen Zwerghamster unterscheide. Das wars schon. Danke. :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Campbell oder dsungarischer Zwerghamster Beitrag #1
T

tja

Guest
Hi,
wollt mal fragen wie ich einen Campbell von einem dsungarischen Zwerghamster unterscheide.
Das wars schon. Danke. :D

• Campbell oder dsungarischer Zwerghamster Beitrag #2
Hallo,

den Unterschied haben wir versucht schon hier zu erklären. Es istw irklich bei der Wildfarbe schon sehr schwer die beiden auseinander zu halten, vor allem als Laie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Campbell oder dsungarischer Zwerghamster

Campbell oder dsungarischer Zwerghamster - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Um welche Motten handelt es sich hier. Lebensmittel oder Kleidermotten?: Hallo, hab vor ein paar Wochen mal ein paar Mottenfallen aufgestellt und hab jetzt immer mal öfter so bis zu 5 Motten in den Fallen. Bild 1 Ist...
Oben