Tarantula

Diskutiere Tarantula im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo hat jemand Erfahrung mit Tarantula???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tarantula Beitrag #1
V

viktualia

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat jemand Erfahrung mit Tarantula???

• Tarantula

Anzeige

• Tarantula Beitrag #2
Hallo,

was genau meinst du jetzt? In Zusammenhang mit Ratten oder magst du generell einfach was über Spinnen wissen? ;)

• Tarantula Beitrag #3
Meine Ratte hat einen Tumor der leider nicht operiert werden kann. Der TA hat mir Tarantula empfohlen und wollte wissen ob hier jemand Erfahrung damit hat

• Tarantula Beitrag #4
Hey,

ich habe schon ein paar Mal Tieren mit inoperablen Tumoren Tarantula-Globuli gegeben.
Ob es wirkt oder nicht, das kann man nicht sagen. Wie denn auch, man weiss ja vorher nicht, wie schnell ein Tumor ohne wachsen würde.
Aber schaden tun die Zuckerkügelchen ja nicht und es ist auch nicht schlecht, wenn man das Tier daran gewöhnt, sich täglich mehrfach zu zeigen, um die Globuli abzuholen - dann kann man den Gesundheitszustand, gerade bei scheueren Tieren, besser überwachen.

• Tarantula Beitrag #5
Zuckerkügelchen? Mir wurden Tropfen aufgeschrieben (5 tägl.) Ich werd versuchen die unter ein bisschen Babybrei oder so zu mischen.

• Tarantula Beitrag #6
Hey,

ja, Zuckerkügelchen - wir haben bisher immer Globuli gegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tarantula

Tarantula - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Kaninchen Erdbau / Erdhügel: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit Erdhöhlen l (Größe, Tiefe, etc.) oder Kaninchenhügel (wie so ein Hobbithaus) wo sie das ganze...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Oben