Welche Malawi Art?

Diskutiere Welche Malawi Art? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, Vielleicht wisst ihr was das für malawi Arten sind bei den gelben vermute ich das es Yellow Malawis sind. Es sind 2 gelbe und 3 blaue.
  • Welche Malawi Art? Beitrag #1
michelle hoyer

michelle hoyer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Vielleicht wisst ihr was das für malawi Arten sind bei den gelben vermute ich das es Yellow Malawis sind.
Es sind 2 gelbe und 3 blaue.

image.jpg

image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    297,8 KB · Aufrufe: 16
  • Welche Malawi Art? Beitrag #2
Der gelbe Barsch ist Labidochromis caeruleus (Gelber Labidochromis). Bei der blauen Art bräuchte ich bessere Fotos, ich tippe aber auf eine Melanochromis-Art.

• Welche Malawi Art? Beitrag #3
Das mit dem Fotos ist leichter gesagt als getan :|

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 9
  • Welche Malawi Art? Beitrag #4
Das sollten Melanochromis johanni sein. (Meine Fischbilder sind auch immer eher dürftig - die tun halt nie, was sie in dem Moment sollen...)

Thema:

Welche Malawi Art?

Welche Malawi Art? - Ähnliche Themen

Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Oben