Ziege

Diskutiere Ziege im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, gibts hier auch Ziegenbesitzer? Bin neu. EDIT (automatische Beitragszusammenführung) bin natürlich nicht neu.. sondern neu in diesem Forum..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ziege Beitrag #1
imup

imup

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibts hier auch Ziegenbesitzer?
Bin neu.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

bin natürlich nicht neu.. sondern neu in diesem Forum..

• Ziege Beitrag #2
Hallo und Willkommen im Forum,

auf Ziegenbesitzer wirst du hier vermutlich nicht so schnell treffen. Hier sind es eher "Standard-Haustiere". ;)
Ich pflege beruflich Zwergziegen, das war's aber auch schon.
Erzähl doch mal etwas über deine Tiere und warum es ausgerechnet Ziegen und keine Schafe sind.

Gruß

Urizen

• Ziege Beitrag #3
Hast du ziegen :O ahh wie toll :) erzähl mal, und fotos wären auch super :)

• Ziege Beitrag #4
Das war nur so eine Idee. Wollte sie jetzt nicht im Garten haben, da ist schon der Hund!:D

• Ziege Beitrag #5
Es gibt aber Plastikziegen, habe ich in einigen Gärten und auf Dächern gesehen, so weisse nicht im Stil Gartenzwerg sondern so Designziege. Wo bekommt man die? Bin jetzt vielleicht nicht gerade im richtigen Forum :?:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ziege

Ziege - Ähnliche Themen

2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...

Neueste Beiträge

Oben