Foto des Monats September

Diskutiere Foto des Monats September im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; gibt es wohl diesen Monat nicht? Gleich noch eine Frage? Wird es in diesem Jahr wieder einen Kalender geben?
  • Foto des Monats September Beitrag #1
karl-käfer

karl-käfer

Punkte Reaktionen
37
gibt es wohl diesen Monat nicht?

Gleich noch eine Frage? Wird es in diesem Jahr wieder einen Kalender geben?

• Foto des Monats September Beitrag #2
Nein, diesen Monat gibt es nicht.
Über Monatswechsel (bis 7.) war ich im Ausland und hatte anderes im Kopf.

Einen Kalender kann ich von der Schweiz aus logistisch nicht sinnvoll erstellen (zu teuer) und ich hätte auch nicht die Zeit und Nerven dafür, das quasi allein zu stemmen.

Thema:

Foto des Monats September

Foto des Monats September - Ähnliche Themen

Foto des Monats Dezember 2025 - Abstimmung: Nun ist es endlich soweit und die Abstimmung zum Foto des Monats Dezember 2025 Wettbewerb beginnt 🥳 @Foss @M4_Kitz @Lilymaus @Audrey...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben