Frage wegen meinem Hund ,Wichtig

Diskutiere Frage wegen meinem Hund ,Wichtig im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Ich habe mal eine frage an euch. Was könnte diese kleine schwarze stelle am Muttermal von meinem Zwergpudel sein (sie ist noch 10). Kann...
  • Frage wegen meinem Hund ,Wichtig Beitrag #1
A

AnnaB

Punkte Reaktionen
0
  • Frage wegen meinem Hund ,Wichtig Beitrag #2
Huhu,

das Bild ist leider etwas klein. Hast du das noch größer?
Bist du sicher, dass das nur ein Muttermal ist? Irgendwie sieht es gerötet und die Haut stark gespannt aus. In Zusammenhang mit dem schwarzen Punkt könnte das vll eine Talgdrüse sein, die erst angeschwollen ist und jetzt leicht aufgeht :eusa_think:. Hat sich der TA die Stelle schon mal angeschaut?

Liebe Grüße

Thema:

Frage wegen meinem Hund ,Wichtig

Frage wegen meinem Hund ,Wichtig - Ähnliche Themen

Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Oben