Working Dog eu

Diskutiere Working Dog eu im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen :) Ist jemand eventuell bei Working-dog.eu angemeldet und hat sich das Premium Packet geholt? Dazu habe ich nehmlich einige...
  • Working Dog eu Beitrag #1
Demon

Demon

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

Ist jemand eventuell bei Working-dog.eu angemeldet und hat sich das Premium Packet geholt?

Dazu habe ich nehmlich einige Fragen:
Da steht z.B bei dem 36 Monats abonement
3,40€ pro Monat (insgesamt 122,40€)

wenn ich dann auf elektronisches Lastschriftvefahren gehe steht da
Rhytmus: 36 Monate

Preis: 122,40€

Meine Frage jetzt:
Buchen die mir dann von meinem Konto direkt die 122,40€ ab und jeden Monat die 3,40€?

LG Demon

• Working Dog eu Beitrag #2
Kämen 3,40 € monatlich dazu, wäre der Gesamtpreis doppelt so hoch. ;)
122,40 € ist der Gesamtpreis, der sich aus 3,40 € * 36 Monate zusammensetzt.

Die werden den Gesamtpreis von deinem Konto abbuchen und du hast dann für 36 Monate Zugriff auf Premium-Leistungen.
(Irrtum behalte ich mir vor, weil ich dort nicht angemeldet bin, aber die Konditionen sind ja klar formuliert.)

• Working Dog eu Beitrag #3
Was ist so toll an der Seite das man so viel Geld dafür bezahlen will, wenn ich mal fragen darf? ;)

• Working Dog eu Beitrag #4
Off-Topic
Du kannst da Profile von manchen Hunden (Herder sind da z.B. eigentlich alle eingetragen, so einen will sie ja) ansehen, ihren Stammbaum zurückverfolgen, Prüfungen, Gesundheitszeugnisse abrufen, eigene Hundeprofile anlegen (sehen Züchter natürlich gern).. und mit Premium vermutlich auch noch auf einiges mehr zugreifen, wie z.B. Streams von Meisterschaften, Zuchten planen, hätte sie je vor, ihren Hund zu kören, etc. PP ;)

Ich schätze auch, dass das nicht monatlich abgebucht wird, sondern in einem Wisch, die 122,40

• Working Dog eu Beitrag #5
Ich bin da registriert, aber nicht als Premium-User. So viel Geld sind mir ein paar Videos dann doch nicht wert, zumal die meisten bei YouTube zu finden sind.

Und die Funktionen die Züchtern offen stehen, brauche ich auch nicht.

Das "wichtigste" kann man sich auch so ansehen.

• Working Dog eu Beitrag #6
Relativ sicher, muss man den Gesamtbetrag sofort zahlen....find den Preis aber auch ganz schön heftig! Brauch auch keinen Premium Account...

Thema:

Working Dog eu

Oben