Erste Läufigkeit????

Diskutiere Erste Läufigkeit???? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen zusammen :D, wir haben eine kleine Dame (französische Bulldogge) zu Hause die nun 6 1/2 Monate alt ist. Meine Frage nun: Heute ist uns...
  • Erste Läufigkeit???? Beitrag #1
K

Katrinchen1407

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen zusammen :D,

wir haben eine kleine Dame (französische Bulldogge) zu Hause die nun 6 1/2 Monate alt ist. Meine Frage nun: Heute ist uns aufgefallen, dass sie etwas Blut nach ihrem Stuhlgang am Bein hatte ich habe den Stuhlgang kontrolliert und dort war nix zu sehen. Kommt bei der Läufigkeit direkt am ersten Tag blut? Merke ich irgendetwas am verhalten? Ich hatte noch nie eine Dame zu Hause sondern nur einen Rüden.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da weiter helfen könnt... :D

• Erste Läufigkeit???? Beitrag #2
So kannst Du die Frage nicht stellen @ "direkt am ersten Tag Blut", die Läufigkeit oder auch Hitze kommt von weiß über rosa und wird dann rot, wenn Du also rotes Blut entdeckst ist sie bereits 2/3 Tage dabei, das ist natürlich und bleibt oft vom Besitzer unbemerkt, erst das rote Blut fällt auf. Bei Deiner Kleinen ist alles im grünen Bereich, kein Anlass zur Sorge.
Das Verhalten ist sehr individuell bei Hündinnen mit 1. Hitze, manche sind erstaunt und etwas unruhig, andere nehmen es gelassen und legen sich ruhig hin, wirst ja sehen, wie sie es wegsteckt, denke eher ruhig.

Thema:

Erste Läufigkeit????

Erste Läufigkeit???? - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Fragen zur ersten Läufigkeit: Hallo zusammen 🙂 Meine Hündin ist 10 Monate alt und das erste mal läufig. Ich hatte bisher noch nie in meinem Leben etwas mit läufigen Hündinnen...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben