Bei uns bringt der Chef schon mal seine

Hund(e) mit. Abgesehen davon, dass die eine Hündin jedes Mal zwischen die Beine geht (und nen Cane Corso schiebst nicht mal eben weg) und bellt wenn jemand rein kommt (egal ob Kunde, Kollegen, Paketdienst,...), ist alles super.
ich hab festgestellt, dass der Chef selbst, viel entspannter ist, wenn seine Hunde dabei sind ^^
Wenn wir einen Hund hätten, müsste der mit ins Büro. Der Chef hätte kein Problem damit, im Gegenteil: Der wollte uns den Bruder seiner neuen Hündin (Dogo Canario...) andrehen. Allerdings hat die Kollegin, die mit mir & meiner Mutter im Büro ist, eine Hundehaarallergie, daher ginge das nur, wenn sie nicht mehr da wäre (macht aktuell den Eindruck, als würde sie es darauf anlegen, kommt & geht wann es ihr passt, aber das ist ein anderes Thema).
Ich glaube, wenn ich in dem Betrieb bleibe (und hier wird laut Aussage meiner Mutter niemand ohne Grund gekündigt, wer bleiben will, bleibt) und die Kollegin nicht mehr ist, werde ich das Thema mal mehr ins Auge fassen. Ich will einfach und der Wunsch nach einem Hund wird einfach immer größer, jedes Mal, wenn Polly (Urlaubshundi) da war... Da ich auch im ruhigen Buchhalterbüro bin, geht das

Im stressigen Auspackbereich würde ich keinen Hund haben wollen...