- beim Tierarzt versaut? Brauche Rat Beitrag #1
H
Hanahxoxo
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe heute einen verletzten Igel im Garten gefunden und daraufhin meine Tierärztin, die ich sonst auch bei den Kaninchen befrage kontaktiert.
Die meinte, sie behandelt auch kostenlos und ich soll gleich los fahren.
Parallel dazu und weil mir der Weg zu weit war, rief ich noch eine andere TÄ an, die mir auch anbot sofort zu kommen.
Ich fuhr zur zweiten Tierärztin und vergas dabei der 1. abzusagen.
Nach anderthalb Stunden fiel mir auf, dass es anständiger wäre dort noch einmal anzurufen, da ich nicht wusste ob Tierärztin 1 noch auf mich wartet..
Daraufhin machte mich die Tierarzthelferin zur Schnecke und sagte, die Ärztin hätte extra anderthalb Stunden auf mich gewartet. :shock:
Ich stammelte verdattert, dass es mir nicht möglich war hinzukommen und den Notdienst in der Nähe frequentieren musste.
Tierärztin 1 ist meine Stammtierärztin.
Ich habe jetzt so Angst, dass sie mein Kaninchen (Zahnpatient) nicht mehr behandeln will, weil sie anderthalb Stunden gewartet hat.
Sie ist doch die Einzige, die mit Gasnarkose Zähne kürzt.
Mir ist das so peinlich.
Wie renke ich das nur wieder ein?
Habt ihr Tipps? Was wrdet ihr machen?
Die meinte, sie behandelt auch kostenlos und ich soll gleich los fahren.
Parallel dazu und weil mir der Weg zu weit war, rief ich noch eine andere TÄ an, die mir auch anbot sofort zu kommen.
Ich fuhr zur zweiten Tierärztin und vergas dabei der 1. abzusagen.
Nach anderthalb Stunden fiel mir auf, dass es anständiger wäre dort noch einmal anzurufen, da ich nicht wusste ob Tierärztin 1 noch auf mich wartet..
Daraufhin machte mich die Tierarzthelferin zur Schnecke und sagte, die Ärztin hätte extra anderthalb Stunden auf mich gewartet. :shock:
Ich stammelte verdattert, dass es mir nicht möglich war hinzukommen und den Notdienst in der Nähe frequentieren musste.
Tierärztin 1 ist meine Stammtierärztin.
Ich habe jetzt so Angst, dass sie mein Kaninchen (Zahnpatient) nicht mehr behandeln will, weil sie anderthalb Stunden gewartet hat.
Sie ist doch die Einzige, die mit Gasnarkose Zähne kürzt.
Mir ist das so peinlich.
Wie renke ich das nur wieder ein?
Habt ihr Tipps? Was wrdet ihr machen?