beim Tierarzt versaut? Brauche Rat

Diskutiere beim Tierarzt versaut? Brauche Rat im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe heute einen verletzten Igel im Garten gefunden und daraufhin meine Tierärztin, die ich sonst auch bei den Kaninchen befrage kontaktiert...
  • beim Tierarzt versaut? Brauche Rat Beitrag #1
H

Hanahxoxo

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute einen verletzten Igel im Garten gefunden und daraufhin meine Tierärztin, die ich sonst auch bei den Kaninchen befrage kontaktiert.
Die meinte, sie behandelt auch kostenlos und ich soll gleich los fahren.
Parallel dazu und weil mir der Weg zu weit war, rief ich noch eine andere TÄ an, die mir auch anbot sofort zu kommen.
Ich fuhr zur zweiten Tierärztin und vergas dabei der 1. abzusagen.

Nach anderthalb Stunden fiel mir auf, dass es anständiger wäre dort noch einmal anzurufen, da ich nicht wusste ob Tierärztin 1 noch auf mich wartet..
Daraufhin machte mich die Tierarzthelferin zur Schnecke und sagte, die Ärztin hätte extra anderthalb Stunden auf mich gewartet. :shock:

Ich stammelte verdattert, dass es mir nicht möglich war hinzukommen und den Notdienst in der Nähe frequentieren musste.

Tierärztin 1 ist meine Stammtierärztin.

Ich habe jetzt so Angst, dass sie mein Kaninchen (Zahnpatient) nicht mehr behandeln will, weil sie anderthalb Stunden gewartet hat.

Sie ist doch die Einzige, die mit Gasnarkose Zähne kürzt.

Mir ist das so peinlich.

Wie renke ich das nur wieder ein?

Habt ihr Tipps? Was wrdet ihr machen?

• beim Tierarzt versaut? Brauche Rat Beitrag #2
erstmal entschuldigen..?

• beim Tierarzt versaut? Brauche Rat Beitrag #3
Hab ich schon am Telefon bei der Helferin. Mein Plan war am Montag einen Prallinenkasten vorbei zu bringen. Aber ob das reicht?
Ich hab so Angst. So eine gute Tierärztin kriege ich nicht wieder.

Nur, ich hab das total versemmelt, weil ich gleich zur anderen TÄ los gefahren bin und von dort aus auch nicht anrufen konnte.

• beim Tierarzt versaut? Brauche Rat Beitrag #4
Welche TA wars denn? Wenn es eine der beiden mir bekannten Ta sind reicht mir der Anfangsbuchstabe

• beim Tierarzt versaut? Brauche Rat Beitrag #5
Nein, das war keiner der Bekannten. Ich war bei Frau Dr. S. mit dem Igel, bin aber mittlerweile und sonst bei einer Anderen, weil ich die Woche über eher anders günstiger zur anderen TA komme.

• beim Tierarzt versaut? Brauche Rat Beitrag #6
ok dann kann ich natürlich nix sagen,aber ich denk Pralinenschachtel wäre ne gute Idee.
Magst du mir per PN sagen wo Du den guten Kaninchenta gefunden hast. Wäre ja auch für mich hilfreich, wenn Dr S mal im Urlaub ist, einen in der Nähe zu wissen

• beim Tierarzt versaut? Brauche Rat Beitrag #7
Ob das reicht wirst du wissen, wenn du ihr die Pralinen gegeben hast:D
Wir haben hier keine Glaskugel:mrgreen:

• beim Tierarzt versaut? Brauche Rat Beitrag #8
Ich denke auch, dass eine persönliche Entschuldigung bei der Tierärztin das wieder einrenken wird. Dass sie dein Kaninchen nicht mehr behandeln will, kann ich mir ehrlich nicht vorstellen. Und falls die Helferin auch länger geblieben ist, freut sie sich sicher auch über ne Kleinigkeit. ;)

• beim Tierarzt versaut? Brauche Rat Beitrag #9
Finde ich auch: Persönlich entschuldigen, 1 o. 2 Pralinenkästchen, je nachdem wie viel vergebens gewartet haben,
"Angriff ist die beste Entschuldigung".

• beim Tierarzt versaut? Brauche Rat Beitrag #10
Ich würde es auch so machen. Das wird schon. ;)

• beim Tierarzt versaut? Brauche Rat Beitrag #11
Ich werde nächsten Montag 2 Pralinenkästen hin schleppen. Dann ist vielleicht auch etwas Gras über die Sache gewachsen.

• beim Tierarzt versaut? Brauche Rat Beitrag #12
Du bist ja richtig niedlich in Deiner Sache, finde es aber gut, wenn man für seine Fehler auch mal eine Entschuldigung parat hat, manche Menschen können das nämlich nie, nun lass mal das Gras wachsen (Du erinnerst mich, dass ich heute den Rasen mähen muss)*lol* und dann nimm all Deinen Mut zusammen und greife an. :p

Thema:

beim Tierarzt versaut? Brauche Rat

Oben