Petobel jetzt Hunde(Katzen)-land .de?

Diskutiere Petobel jetzt Hunde(Katzen)-land .de? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo wollte gerade auf die petobel Seite und wurde dort auf die hunde bzw. katzenlandseite verwiesen. Das Petobel Lagerräumung mit satten...
  • Petobel jetzt Hunde(Katzen)-land .de? Beitrag #1
L

Luna_Wolf

Punkte Reaktionen
0
Hallo
wollte gerade auf die petobel Seite und wurde dort auf die hunde bzw. katzenlandseite verwiesen. Das Petobel Lagerräumung mit satten Rabatten machte, wusste ich ja aber haben die jetzt zu Hundeland.de gewechselt?

LG

• Petobel jetzt Hunde(Katzen)-land .de?

Anzeige

• Petobel jetzt Hunde(Katzen)-land .de? Beitrag #2
Wenn man mal googlet, dann gab es Anfang September einen Bericht, dass die meisten Mitarbeiter (schon) entlassen sind.

Scheint also so, als gäbe es das nicht mehr und vll. hat Hunde- & Katzenland einige Mitarbeiter übernommen, dass die deswegen dahin verweisen.

• Petobel jetzt Hunde(Katzen)-land .de? Beitrag #3
Wenn man mal googlet, dann gab es Anfang September einen Bericht, dass die meisten Mitarbeiter (schon) entlassen sind.

Scheint also so, als gäbe es das nicht mehr und vll. hat Hunde- & Katzenland einige Mitarbeiter übernommen, dass die deswegen dahin verweisen.

okay. Mir wurde damals gesagt, es gäbe einen Lagerumzug weshalb es auch die großen Rabattaktionen gab ("je mehr wir jetzt verkaufen, umso weniger müssen wir beim Umzug mitschleppen"- Mitarbeiter von Petobel am Telefon)

Thema:

Petobel jetzt Hunde(Katzen)-land .de?

Petobel jetzt Hunde(Katzen)-land .de? - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben