- Wüstenrenner vermehren sich was nun? Beitrag #1
ChrissisZoo
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Also ich hab 4 Renner
nun stellte sich raus eins ist ein männel:shock: . hmm die große ist ca 10 wochen alt und damit sie nicht allein bleiben musste kamen noch drei vermeintliche Mädels dazu:clap: nur war eins (halt wie oben schon geschrieben was ich auch erst nun nach zwei wochen die sie bei mir sind merkte) ein Männchen ist.(8 Wochen alt)
ich bin kein freund von menschen die tiere weggeben weil ich der meinung bin das man ja die verantwortung übernimmt anstatt sie abzugeben.nun meine frage:
ich denk es wird sich bestimmt bald nachwuchs anmelden.
ein größere käfigbau ist geplant.:lol:
nun wollte ich aber nicht das sie sich weiter vermehren.:| was mach ich also trenn ich das eine männchen von den mädels und warte bis nachwuchs da ist und warte bis die jungen große genug sind um mit papa (natürlich nur die jungs)glücklich zu werden oder wie mach ich des am besten.
ich denk das wäre nicht so schön da naja der papa allein im käfig säße andrerseits möchte ich keine zucht aufmachen?
wäre dankbar für alle tipps
Also ich hab 4 Renner
ich bin kein freund von menschen die tiere weggeben weil ich der meinung bin das man ja die verantwortung übernimmt anstatt sie abzugeben.nun meine frage:
ich denk es wird sich bestimmt bald nachwuchs anmelden.
ein größere käfigbau ist geplant.:lol:
nun wollte ich aber nicht das sie sich weiter vermehren.:| was mach ich also trenn ich das eine männchen von den mädels und warte bis nachwuchs da ist und warte bis die jungen große genug sind um mit papa (natürlich nur die jungs)glücklich zu werden oder wie mach ich des am besten.
ich denk das wäre nicht so schön da naja der papa allein im käfig säße andrerseits möchte ich keine zucht aufmachen?
wäre dankbar für alle tipps