Glass ?

Diskutiere Glass ? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo,ich schon wieder *-* Und zwar wollte ich gerne ein größeres Sandbad ( habe aktuell 2, aber eines davon soll größer werden ) und ich habe...
  • Glass ? Beitrag #1
R

Rima Touya

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich schon wieder *-*

Und zwar wollte ich gerne ein größeres Sandbad ( habe aktuell 2, aber eines davon soll größer werden ) und ich habe nun gesehen das ich ein "Bonbon" Glass besitze .

Kann ich das verwenden ? Also weil es halt komplett aus Glass ist,knabbert der Hamster nicht evtl den Rand ( also die Öffnung an ?)

glg Rima

• Glass ?

Anzeige

• Glass ? Beitrag #2
Huhu!

Wenn die Öffnung davon groß genug ist, kannst du das machen. Viele Hamster wohnen auch in Glasaquarien, die bekommen sie auch nicht kaputt :) Meine Trinknäpfe sind ebenfalls aus Glas, da passiert nichts.
Aber eine andere Frage: Wenn so ein Bonbonglas größer ist als deine anderen Sandbäder- wie groß sind die denn dann? Und für welchen Hamster? Vielleicht wäre es auch abwechslunsgreicher, statt zwei Sandbäder ein Sandbad und ein Behältnis mit einem anderen Buddelmaterial wie z.B. Maisspindelgranulat o.ä. anzubieten?

• Glass ? Beitrag #3
Es soll ein dsungi oder hybrid werden ^^
Zu Deinen Fragen :
-die Öffnung IST groß genug

Ja , ich gucke mal ob ich das eine Bad/Toilette raus nehme und etwas anders rein mache m könntest du mir denn nich etwas empfehlen ?

• Glass ? Beitrag #4
Achso, das zweite ist eine Toilette? Dann lass die drin. Die Toilette zählt jetzt für mich nicht zum Sandbad. Ich dachte, du hast da zwei extra Sandbäder zum buddeln und wühlen.
Naja, wie gesagt: Maisspindelgranulat. Oder Korkgranulat, Buchenholzgranulat, Kokoshumus...

Thema:

Glass ?

Glass ? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben