Wodent-Wheel

Diskutiere Wodent-Wheel im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey. ich habe eine Frage zu dem Woden Wheel. Ich wollte mir das 27'er kaufen und es auf das Dach von einem Häuschen stellen . Kann das Rad...
  • Wodent-Wheel Beitrag #1
R

Rima Touya

Punkte Reaktionen
0
Hey.
ich habe eine Frage zu dem Woden Wheel.
Ich wollte mir das 27'er kaufen und es auf das Dach von einem Häuschen stellen .
Kann das Rad Umkippen,wenn es da einfach nur steht (ohne das irgendetwas drauf steht ?)
weil da ist ja nur diese Stange ...

danke Rima

• Wodent-Wheel

Anzeige

• Wodent-Wheel Beitrag #2
Huhu!

Je nachdem, wie der Hamster darin läuft, kann das Rad zumindest wandern. Umkippen eher wenig, der Ständer bildet ja ein Dreieck, das stell ich mir schwer vor. Du kannst dem aber ganz einfach abhelfen:

Rad aufs Dach stellen und dann an jede der drei Streben des Ständers außen einen Dübel aufs Dach kleben, sodass das Rad festklemmt.

• Wodent-Wheel Beitrag #3
Okay danke

Thema:

Wodent-Wheel

Wodent-Wheel - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Fragen zum Gehege: Hallo ihr Lieben, ich werde demnächst 6 Farbmäuse aus dem Tierschutz adoptieren und habe ein paar Fragen (: 1. Farbmäuse benötigen ja Einstreu...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben