Welpe knabbert die ganze Zeit an Beinen und Pfoten rum??!
Diskutiere Welpe knabbert die ganze Zeit an Beinen und Pfoten rum??! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,
Wir haben seit vor gestern unsere kleine Candy♡
sie ist zwei Monate alt und mir ist aufgefallen dass sie sich immer wieder an den Beinen...
-
-
Welpe knabbert die ganze Zeit an Beinen und Pfoten rum??! Beitrag #1
Hallo,
Wir haben seit vor gestern unsere kleine Candy♡
sie ist zwei Monate alt und mir ist aufgefallen dass sie sich immer wieder an den Beinen, Pfoten rumknabbert und auch sehr oft ihren After leckt??! Geht es Ihr nicht gut oder ist das normal??
Grüße Caro
-
-
-
Welpe knabbert die ganze Zeit an Beinen und Pfoten rum??! Beitrag #2
Ist die Kleine entwurmt wurden?
Das rumknabbern kann auch Fellpflege sein.
Was gibst Du ihr zu futtern und zum Kauen?
Ich kann mich entsinnen,
das ich unsere Hunde als wir sie holten am nächsten Tag gleich beim TA vorgestellt haben.
Dort wurde dann ein Gesammtchek gemacht und auch wegen Ungeziefer mit dem Kamm durchgefahren.
-
-
Welpe knabbert die ganze Zeit an Beinen und Pfoten rum??! Beitrag #3
Ja wir waren gerade beim Tierarzt

sie wurde geimpft und ich da mal gefragt... ist nur die normale fellpflege solange sie sich nicht wund knabbert♡
-
-
Welpe knabbert die ganze Zeit an Beinen und Pfoten rum??! Beitrag #4
Das Knabbern hatte Amy am Anfang auch vermehrt, auch beim Anfassen an den Beinen z.B. beim Pfoten sauber machen fand sie scheinbar unangenehm und hat dann auch an unseren Händen geknabbert (dabei hat sie so was sonst welpen-untypisch bei uns gar nicht gemacht), da sie sonst absolut fit war hab ich das auf den Wachstum geschoben und dass es vllt einfach manchmal unangenehm war.
Inzwischen leckt und knabbert sie sich zum putzen an den Beinen seltener
Wo habt ihr sie denn her? Das kann natürlich auch ganz einfache in Zeichen von Stress sein, was ja ganz normal ist, wenn der Welpe von der Mutter und den Geschwistern weg kommt
Thema: