Ich brauche unbedingt Rat und beisp. Fotos von Aussengehege für Kaninchen im Garten

Diskutiere Ich brauche unbedingt Rat und beisp. Fotos von Aussengehege für Kaninchen im Garten im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine kleinn kommen am Frühjahr in der neuen Wohnung in den Garten was für Sommer und Winter ausgestattet werden muss ich brauche Rat wie ihr es...
  • Ich brauche unbedingt Rat und beisp. Fotos von Aussengehege für Kaninchen im Garten Beitrag #1
MincikTincik

MincikTincik

Punkte Reaktionen
0
Meine kleinn kommen am Frühjahr in der neuen Wohnung in den Garten was für Sommer und Winter ausgestattet werden muss ich brauche Rat wie ihr es habt.
Innenausstattung ist viel Leichter aber meine Eltern wollen sie nicht mehr in der Wohnung haben :( weil sie alles annagern wo sie nur können.
Pvc Boden, Teppiche, Holzmöbel, Wand, am gefährlichsten Kabel obwohl wir die immer weglegen hochlegen oder ganz bedecken kommen sie immer irgentwie drann es ist langsam Gefährlich für meine beiden daher möchte ich im Garten für die eine kleine Insel für sich alleine aufbauen.

Eine Art Großes Haus Gewächshaus oder Gartenhaus und die Einrichtung mit ganz vielen Häusern , Tunnel, Stroh und jeglichem Zubehör Ausstatten.

Wie habt ihr den eure im Garten versorgt bitte viel Information.

Beispiele die ich mir denken kann

http://www.ebay.de/itm/Zelsius-Meta...rten_Garten_Gewächshäuser&hash=item3cea897592

Auch wenn Gewächshäuser gehen würden weiß ja nicht auch hier bilder
http://www.ebay.de/itm/ALU-Gewachsh...Garten_Gewächshäuser&var=&hash=item417f46b599

oder Holzhaus
http://www.ebay.de/itm/28-mm-Garten...rten_Garten_Gewächshäuser&hash=item51c514678a

Was sagt ihr es ist echt wichtig für mich das es denen einfach und sicher gut geht :(

• Ich brauche unbedingt Rat und beisp. Fotos von Aussengehege für Kaninchen im Garten Beitrag #2
Huhu,

meine Leben auch draußen.
Erst im Garten, wo ich dir jetzt auch mal meine Erfahrungen schildere.
Das 1. und das 2. würde ich nicht nehmen, wenn da die Sonne raufscheint, wird es warm. Du könntest vom 2. Natürlich die Stangen nehmen und da dann Draht drum machen. Aber empfehen würde ich dir ein Holzhaus. Das hatten wir auch und es war im Winter schön geschützt :)
Ich hatte dann dadran noch einen außenbereich für die Nasen, damit sie nicht nur im Haus sind. :)
Ich hab damit gute Erfahrungen und kann es nur empfehlen :)

Lieben Gruß

• Ich brauche unbedingt Rat und beisp. Fotos von Aussengehege für Kaninchen im Garten Beitrag #3
Huhu,

meine Leben auch draußen.
Erst im Garten, wo ich dir jetzt auch mal meine Erfahrungen schildere.
Das 1. und das 2. würde ich nicht nehmen, wenn da die Sonne raufscheint, wird es warm. Du könntest vom 2. Natürlich die Stangen nehmen und da dann Draht drum machen. Aber empfehen würde ich dir ein Holzhaus. Das hatten wir auch und es war im Winter schön geschützt :)
Ich hatte dann dadran noch einen außenbereich für die Nasen, damit sie nicht nur im Haus sind. :)
Ich hab damit gute Erfahrungen und kann es nur empfehlen :)

Lieben Gruß

Holzhaus fände ich auch besser aber mit nem Zaun noch drumherum und die tür im Sommer erst recht immer geöffnet. Und im winter vom Gefühl her offen oder geschlossen.
Dann würde ich auch genau wie eine Innenausstattung meinen kleinen komplett das ganze Haus anbieten meint ihr das ist besser ?
Nochmal zur anschauung
Hier auch die Maße natürlich komplett für die Kaninchen einrichtung und nicht für bett und Schrank

• Ich brauche unbedingt Rat und beisp. Fotos von Aussengehege für Kaninchen im Garten Beitrag #4
Ich bin grad verwirrt. Willst du die im Sommer einfach so offen lassen, sodass sie einfach laufen können? Ich würde sie nie ohne aufsicht, im Garten frei laufen lassen. Das ist ein gefundenes fressen für Marder etc.

Hier mal meins:
ehjk7n.jpg

Aber bitte nicht so wie ich 6-Eck draht. Wenn es sowas werden sollte.

• Ich brauche unbedingt Rat und beisp. Fotos von Aussengehege für Kaninchen im Garten Beitrag #5
Nein komplett noch umzeunen ganz frei ja nicht da laufen die mir die doch weg :(
Deins finde ich auch gut.

• Ich brauche unbedingt Rat und beisp. Fotos von Aussengehege für Kaninchen im Garten Beitrag #6
Genau nicht den 6-Eck Draht, der kann nämlich durchgebissen werden. Sondern den Volierendraht, also der mit den kleinen quadratischen Maschen.

Meine leben auch in einem holz-haus/holz-schuppen. Wir haben neben der normalen Tür noch ein kleines Loch in die wand gesägt zum aufklappen (wie eine katzenklappe), die mache ich auf wenn es kalt ist, dann lasse ich die große Tür zu. Außerdem haben sie noch ein Plexiglas Fenster.

• Ich brauche unbedingt Rat und beisp. Fotos von Aussengehege für Kaninchen im Garten Beitrag #7
Genau nicht den 6-Eck Draht, der kann nämlich durchgebissen werden. Sondern den Volierendraht, also der mit den kleinen quadratischen Maschen.

Meine leben auch in einem holz-haus/holz-schuppen. Wir haben neben der normalen Tür noch ein kleines Loch in die wand gesägt zum aufklappen (wie eine katzenklappe), die mache ich auf wenn es kalt ist, dann lasse ich die große Tür zu. Außerdem haben sie noch ein Plexiglas Fenster.

Kann ich deins auch mal sehen ? ich überlege mir echt dieses Gartenjaus zu kaufen ich will einfach nur nicht noch ein fehler machen.

• Ich brauche unbedingt Rat und beisp. Fotos von Aussengehege für Kaninchen im Garten Beitrag #8
Also im Moment ists schlecht mit Fotos. 1. Ist es dunkel und 2. funktioniert meine Kamera nicht.
Aber du kannst dir das Haus eig. so vorstellen, wie bei Maische.
Hier hast du dafür aber ganz viele Bilder von außengehegen:

• Ich brauche unbedingt Rat und beisp. Fotos von Aussengehege für Kaninchen im Garten Beitrag #9
  • Ich brauche unbedingt Rat und beisp. Fotos von Aussengehege für Kaninchen im Garten Beitrag #10
Hast Du mal bei diebrain.de oder plueschnasen.de geguckt?
Darf ich wissen wie alt Du bist?:)

• Ich brauche unbedingt Rat und beisp. Fotos von Aussengehege für Kaninchen im Garten Beitrag #11
Hast Du mal bei diebrain.de oder plueschnasen.de geguckt?
Darf ich wissen wie alt Du bist?:)

diebrain Ja ! plueschnasen Nein :) da guck ich mal sofort. Hab schon jede Menge Ideen zusammengefasst was definitiv sein muss :)
Bin 22 Jahre alt.

Thema:

Ich brauche unbedingt Rat und beisp. Fotos von Aussengehege für Kaninchen im Garten

Oben