Mäuse im Kaninchenstall

Diskutiere Mäuse im Kaninchenstall im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Guten abend! War eben meine Nina versorgen und da huschten 2 kleine Mäuse im Stroh vorbei an mir nach draußen! Mehr was mach ich jetzt? Will nicht...
  • Mäuse im Kaninchenstall Beitrag #1
S

sockeflocke

Punkte Reaktionen
0
Guten abend! War eben meine Nina versorgen und da huschten 2 kleine Mäuse im Stroh vorbei an mir nach draußen! Mehr was mach ich jetzt? Will nicht das die sich ja häuslich niederlassen und sich vermehren! Habt ihr Tipps?

• Mäuse im Kaninchenstall Beitrag #2
wo lagerst du deine Sachen? Wenn Stroh, Heu oder auch Futter offen rum steht, zieht das natürlich die Mäuse an. Gerade Stroh und Heu geben ein schönes Winterquartier für Mäuse ab.

• Mäuse im Kaninchenstall Beitrag #3
Habe ich bei mir auch seit Jahren.
Im Stroh sitzen sie bei mir nie, die fressen nur immer das Futter für die Nins.

Wir haben schon soviel probiert Sogar jeden kleinen Zwischenraum abgeklebt, aber dann kamen sie durch die einzelnen Drahtlöcher :roll:

• Mäuse im Kaninchenstall Beitrag #4
Nicht das die Mäuse Krankheiten verbreiten :/ Das draht mit großem Gitterabstand ist auch meiner Meinung nicht geeignet, es muss kleine Abstände haben kannst de denn nicht noch so ein Kaninchen Gitter mit dem Gitter verbinden und zu decken ?

Thema:

Mäuse im Kaninchenstall

Mäuse im Kaninchenstall - Ähnliche Themen

2 Kaninchen sollen einziehen, fragen?!?: Hallo, meine zwei Mädels (8j und 11j) wollen Jeweils ein Kaninchen haben und heute waren wir sogar bei uns in einer Kleintierzuchtverein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Oben